06-Frauen auswärts beim Aufsteiger gefordert !

TSV Eintracht Bückeberge: Kräftemessen mit SV 06 Lehrte

Frauen Landesliga Hannover: TSV Eintracht Bückeberge – SV 06 Lehrte (Samstag, 16:00 Uhr)

Der TSV ist als Aufsteiger mit einem Sieg und einer Niederlage ordentlich in die neue Saison gestartet. TSV Eintracht Bückeberge hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als den Tabellenführer und Vizemeister SV 06 Lehrte zum Gegner.

Die Mannschaft von Trainer Andreas Pulte weist eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig stehen die Gastgeber im Mittelfeld der Tabelle.

Die TSV Eintracht Bückeberge gewann das letzte Spiel gegen SG Bockenem/Ambergau mit 2:0. Der SV 06 Lehrte kam zu einem 5:0-Erfolg über TSV Limmer II. Mit sechs Punkten stehen die Lehrterinnen des SV 06  auf dem ersten Platz der Landesliga.

Beide Teams standen sich bisher noch nicht gegenüber, sodass die Lehrterinnen auf einen unbekannten Gegner treffen.