06-Frauen auswärts gefordert !

Frauen Landesliga Hannover: SV Heiligenfelde – SV 06 Lehrte (Sonntag, 13:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht SV Heiligenfelde am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit SV 06 Lehrte der Primus der Frauen Landesliga Hannover. Am letzten Spieltag kassierte SV Heiligenfelde die zweite Saisonniederlage gegen Hannover 96 II. Die  Lehrter Vizemeisterinnen kamen zu einem 6:0-Erfolg über 1. FC Sarstedt.

Die Frauen des SV 06 Lehrte gastieren am Sonntag um 13 Uhr beim Aufsteiger SV Heiligenfelde.

Die Gastgeberinnen legten in der neuen Spielklasse zunächst einen Start nach Maß hin. Nach den beiden souveränen Auftaktsiegen ließen sie nun allerdings zwei Niederlagen folgen und befinden sich daher auf dem fünften Tabellenplatz.

Der SV 06 erwartet ein umkämpftes Spiel. Gegen einen unbekannten, offensivstarken Gegner wollen die 06erinnen den erfolgreichen Saisonauftakt fortsetzen und den positiven Eindruck der letzten Wochen bestätigen.

heili