Weite Auswärtsfahrt: 06-Frauen gastieren in Exten !

Frauen Landesliga Hannover: TSV Eintracht Exten – SV 06 Lehrte (Samstag, 17:00 Uhr)

06-Frauen vor nächster Pflichtaufgabe !

Am Samstag um 17 Uhr gastieren die Frauen des SV 06 Lehrte beim TSV Eintracht Exten.

Am letzten Spieltag kassierte TSV Eintracht Exten die sechste Saisonniederlage gegen SV Heiligenfelde. Die Lehrterinnen schlugen FC Wacker Neustadt mit 2:0

Die Eintracht befindet sich auf dem vorletzten Tabellenplatz und musste zuletzt sechs Niederlagen am Stück hinnehmen. Erwartet wird daher wieder ein sehr defensiv eingestellter Gegner und somit eine ähnliche Aufgabe wie bereits am vergangenen Spieltag.

1b

Trainer Lars Rohrlack erwartet dieses Mal bessere Lösungen von seinem Team, um das Abwehrbollwerk zu durchbrechen. Andernfalls könnten die Lehrterinnen die ersten Punktverluste hinnehmen müssen.

Die personelle Lage des SV 06 könnte dazu allerdings besser sein. Die Lehrterinnen müssen auf mehrere Stammspielerinnen verzichten. Schmerzlich vermisst wird zudem weiterhin 06-Offensivspielerin Julia Rasokat.