Skip to main content

06 Frauen bereit für Topspiele !

Der heiße Endspurt im November beginnt. Am Sonntag um 13 Uhr gastiert mit dem VfL Eintracht Hannover der Tabellenvierte an der Mielestraße.  Nach einem kurzen Formtief haben die Lehrterinnen mittlerweile wieder in die Spur zurückgefunden. Die letzten drei Spiele konnten mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 23:0 siegreich bestritten werden.  Mit dem VfL Eintracht Hannover erwartet der SV 06 nun aber wieder ein anderes Kaliber. Die Gäste konnten ihre letzten Spiele deutlich gewinnen und mussten bisher nur eine Saisonniederlage in neun Spielen einstecken. Allerdings beträgt der Rückstand auf die Lehrterinnen bereits neun Punkte. 

IMG 20231110 WA0051

Im Pokalspiel unterlagen die 06-Frauen gegen die Hannoveranerinnen im Elfmeterschießen und haben somit noch eine Rechnung offen mit der Eintracht. Erwartet wird wieder ein enges, umkämpftes Spiel.