Nächster Kantersieg: 06-Frauen setzen nächstes Ausrufezeichen !

Frauen Landesliga Hannover: SV 06 Lehrte – VfL Eintracht Hannover, 8:0 (2:0)

Es läuft bei den Frauen des SV 06 Lehrte.  Auch gegen den Tabellenvierten VfL Eintracht Hannover setzte es einen satten 8:0-Heimsieg.

eintracht Ergebis

Dabei entwickelte sich eine sehr kampfbetonte Begegnung. Die Eintracht hielt mit viel Kampfeswillen dagegen. Die spielerischen Vorteile lagen auf Seiten der 06erinnen. Diese spielten sie in der ersten Halbzeit durch zwei schön herausgespielte Tore aus. Zunächst erzielte Jasmin Weder in der 15. Minute nach einem präzisen Diagonalpass der auffälligen Florence Augath die wichtige 1:0-Führung. Dem zweiten Tor ging eine sehenswerte Kombination über Malia Seeman und Augath voraus. Nutznießerin war Antonia Seligmann, die den Ball über die Linie drückte.
Zum Ende der ersten Halbzeit wurde das Lehrter Spiel etwas fahrig. Die Eintracht kam folglich besser in die Partie, ohne jedoch richtig zwingend in der Offensive zu werden.

Seligmann glänzt als vierfache Torschützin

seligmann

In der zweiten Halbzeit legten die Lehrterinnen dann allerdings los wie die Feuerwehr. So konnte der Spielstand durch teilweise sehenswerte Spielzüge bis zur 62. Minute durch Tore von Augath, 2x Seligmann, der wiedergenesenen Maike Jeschor und Michelle Krüger auf 7:0 hochgeschraubt werden.
Den Schlusspunkt zum 8:0-Endstand setzte in der 75. Minute die gut aufgelegte Antonia Seligmann nach einer Hereingabe von Krüger.

eintracht 12.11.2023  Eintracht 12.11.23