Neue-Presse-Masters 2024 Frauen - Seid dabei !!! Wir sind es!

Am kommenden Sonntag, den 28.01.2024 ab 14.30 Uhr beginnt der Budenzauber im Sportzentrum des TuS Vinnhorst.

Das Neue-Presse-Masters bringt die zwölf besten Frauen-Mannschaften aus Hannover und der Oberliga Niedersachsen am 28. Januar in das Sportzentrum des TuS Vinnhorst. Was es bei den Männern schon seit 2016 gibt, soll nun auch bei den Frauen durchstarten. Es ist höchste Zeit.

Unsere 1. Frauen freuen sich sehr über die Teilnahme an diesem Turnier und sehen diesem entspannt entgegen.

Wie immer freut sich unsere Landesligavertretung über euren Support - gerade in der Halle kann eine tolle Stimmung der eigenen Fans stets unerkannte Kräfte wecken. Also seid dabei und schaut euch ein garantiert interessantes und hochspannendes Hallenturnier der Frauen an.

NP 24

SV 06 Lehrte will in Vinnhorst „einfach nur Spaß haben

Ganz zufrieden sei er, sagt Trainer Lars Rohrlack mit Blick auf die souveräne Hinrunde verschmitzt. Der SV 06 Lehrte führt die Landesliga mit der Maximalpunktzahl von 33 Punkten aus elf Spielen, einem Torverhältnis von 73:6 und acht Zählern Vorsprung gegenüber der 96-Reserve. Da kann man schon mal ganz zufrieden sein.

Nach zwei Vizemeisterschaften in Folge wollen sie es nun endlich in die Oberliga schaffen – und dürften auch beim Masters ein kleiner Geheimtipp sein. „Wir haben uns jetzt nichts wirklich etwas vorgenommen, wollen einfach nur Spaß haben, den Ball laufen lassen und ohne Verletzungen aus dem Turnier gehen“, sagt Rohrlack.

Quelle: Neue Presse

Hier der Link zum gesamten Artikel: NP-Masters 2024: Frauenfußball in Hannover sucht in Vinnhorst seine Nummer eins (neuepresse.de)

Anfang der Woche wurden folgende Gruppen ausgelost. Die Spielpläne könnt ihr wie gewohnt bei Fußball.de einsehen.

Gruppe Hackerott: HSC BW Tündern, VfL Eintracht Hannover, HSC Hannover
Gruppe Trend ID: SV Hastenbeck, HSC Hannover II, 1. FC Sarstedt