Punkteteilung mit der TSV Limmer II.

Frauen Landesliga Hannover: TSV Limmer II – SV 06 Lehrte, 1:1 (1:1)

06-Frauen lassen erstmals Punkte liegen !

limmer

Im ersten Pflichtspiel des Jahres kamen die Frauen des SV 06 Lehrte nicht über ein 1:1-Unentschieden beim TSV Limmer II hinaus.

Dabei kamen die Lehrterinnen zunächst schwungvoll in die Partie und waren das spielbestimmende Team. Folgerichtig gingen sie mit 0:1 durch Antonia Seligmann nach Vorlage von Maike Jeschor in Führung. Nachdem zwei weitere Versuche am Limmeraner Aluminium landeten, kam die TSV-Reserve aus abseitsverdächtiger Position zum 1:1-Ausgleich.

Im Anschluss verloren die 06erinnen den Faden und kamen nie mehr so richtig in die Partie. Mit mangelnder Durchschlagskraft bissen sie sich vergeblich die Zähne an dem Limmeraner Abwehrbollwerk aus.

Mit dem 1:1-Unentschieden beträgt der Vorsprung des SV 06 weiterhin acht Punkte auf die Konkurrenz.

Das nächste Punktspiel am 17.03. um 14:00 Uhr gegen  SV "Friesen" Lembruch in Lehrte.