3 Auswärtspunkte - 1. Frauen weiter ungeschlagen !

Frauen Landesliga Hannover: SG Bockenem/Ambergau – SV 06 Lehrte, 0:1 (0:1),

Schlechteste Saisonleistung genügt für nächsten Dreier !

Im hitzigen Auswärtsspiel bei der SG Bockenem/Ambergau konnten die Frauen des SV 06 Lehrte mit einem 0:1-Sieg zwar die nächsten drei Punkte einfahren, zeigten dabei allerdings eine ganz schwache Leistung.

Bockenem ergeb

Auf kleinem, hoppeligen Platz kamen die Lehrterinnen nie so richtig zu ihrem Spiel. So ergaben sich auf beiden Seiten nur wenige zwingende Chancen. Den Siegtreffer erzielte Maike Jeschor nach Vorlage von Malia Seemann bereits in der ersten Halbzeit.

Bockenem2024

Die beste Chance in der zweiten Halbzeit hatte Michelle Krüger auf dem Fuß, die jedoch im Rückraum freistehend nur den Außenposten traf. Die Gastgeberinnen warfen in der Schlussphase nochmal alles nach vorne und wurden dabei mehrfach gefährlich. Zoe Hocke zeigte sich dabei aber wieder als sicherer Rückhalt und hielt ihren Kasten sauber.

Erfreulich: B-Juniorin Johanna Walpuski kam erstmals in der Landesliga zum Einsatz.