C-Juniorinnen krönen ihre erste Saison mit dem Meistertitel

Unsere Mädchen haben es geschafft - sie holen in ihrer ersten Saison im Lehrter Dress die Meisterschaft ohne Niederlage nach Lehrte.

Unsere erst im Sommer neu gegründete C-Juniorinnen hat ihre erste Saison ohne Niederlage souverän gemeistert. Die Mädchen im Alter von 10 bis 15 Jahren haben sich in der kurzen Zeit super weiterentwickelt und sich als starkes Team auf und neben dem Platz gefunden.

Man merkte dem Team, Trainern und Fans die Anspannung vor dem entscheidenden Spiel beim HSC deutlich an. Auf dem Platz jedoch waren alle fokussiert und man sah von der ersten bis zur letzten Minute, dass dieses Team sich die Meisterschaft nicht nehmen lassen wollte. Durch eine engagierte, kämpferische und vor allem taktisch disziplinierte Leistung, konnten sie den einen benötigten Punkt mit einem stets ungefährdeten 1:1 Unterschieden souverän nach Hause bringen.

Es war eine unglaubliche Saison und ein wundervoller Tag für unsere C-Juniorinnen, die Eltern, Fans und Unterstützer sowie den gesamten Verein. Wir sind sehr sehr stolz auf Euch!