Spielbericht TSV Dollbergen gegen SV 06 Lehrte II

Am gestrigen Mittwochabend, 05.09.2018 traf die Mannschaft des SV 06 Lehrte auf den TSV Dollbergen.

Eine hohe Niederlage – wie noch in der letzten Saison – konnte dabei vermieden werden! Der TSV Dollbergen gewann das Spiel letztlich verdient mit 3:0; alle drei Tore fielen dabei in der ersten Halbzeit.

Insgesamt kann die Mannschaft auf diese gute Leistung sehr stolz sein – sie hat in den letzten Spielen gezeigt, dass sie entschlossen und mutig in die Spiele geht und so auch das eine oder andere Erfolgserlebnis für sich verbuchen kann. Wir begrüßen an dieser Stelle eine neue Spielerin in unseren Reihen: Tamy – herzlich willkommen!

Am Wochenende ist für die Mannschaft spielfrei! Das nächste Spiel findet dann am Sonntag, 16.09.2018 um 11:00 Uhr zu Hause gegen Fuhrberg statt.