1. Herren besiegt TSV Kleinburgwedel 2:1!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte den TSV Kleinburgwedel mit 2:1 (1:0) bezwingen und somit die Gäste in der Tabelle überholen.

Rene Schindler brachte das Team von Thomas Uecker in der 35. Spielminute nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel konnten die Gäste in der 55. Minute per Strafstoß ausgleichen. In der Schlussphase zeigte unsere Mannschaft, dass sie gewillt war, die drei Punkte in Lehrte zu behalten und setzte die Kleinburgwedeler mehr und mehr unter Druck. Der eingewechselte Benjamin Wente war es dann in der 85. Spielminute, der den umjubelten Siegtreffer nach einem Freisto? erzielen konnte.

Aufstellung: M. Olschar, R. Fiene, R. Schindler, M. Oruc, M. Hein, J. Olschar, A. Erdogan (Be. Wente), D. Koneski, M. Tavan, J. Miri (Bo. Wente), S. Post (T. Arlt)