1. Herren gewinnt zum Saisonauftakt Heimspiel gegen 1. FC Burgdorf!!!

Im ersten Punktspiel der neuen Sasion besiegte unsere 1. Herren die Mannschaft des 1. FC Burgdorf mit 4:0 (2:0).

Dabei zeigte sich unser Team von Beginnn an feldüberlegen und erarbeitete sich einige gute Möglichkeiten. Mithat Tavan verwandelte in der 27. Minute einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung, nachdem Michel Richter im Strafraum gefoult wurde. Fünf Minuten vor der Pause erhöhte Sage Post per Kopfball zum 2:0 Pausenstand. In der 2. Halbzeit waren die "Schwarz-Gelben" weiterhin tonangebend und Boris Wente konnte mit einem Doppelpack in der 65. und 76. Spielminute das Ergebnis zum 4:0 Endstand erhöhen.

Aufstellungen

SV 06 Lehrte: Markus Mumme, Toni Kierakowitz (72. Minute Roman Prodan), Benjamin Wente, Mujdat Oruc, Rene Schindler (60. Minute Jamal Miri), Tony Heidenreich, Mentor Alili, Michel Richter, Mithat Tavan, Boris Wente, Sage Post (83. Minute Dennis Lieser).

1. FC Burgdorf: Normen Schollasch, Ivo Bindemann, Sönke Neumann, Matthias Dehne, Kolja Burkhardt, Özguer Önel,  Üzeyir Cengil, Viktor Driegert, Massimo Oguissanto, Felix Zimbelmann, Yusuf Kütük

SR: Jens Bachmann (SV Wilkenburg) mit seinen Assistenten Tuan-Dat Huyuh (Germania Grasdorf)  und Steffen Kressmann (TSG Ahlten) mit einer guten Leistung