Drei Post-Tore beim Sieg in Burgdorf!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann das Punktspiel bei der 2. Mannschaft der TSV Burgdorf mit 3:0 (2:0).

In einem guten und abwechslungsreichen Spiel erwischte unsere Manschaft einen Start nach Maß und ging bereits in der 10. Spielminute in Führung. Nach gut einer halben Stunde erzielte das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme das 2:0, was gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber noch einmal das Spiel zu drehen, jedoch spätestens bei Torwart Sven Döring, der einen starken Einstand im Tor der "Schwarz-Gelben" feierte, war Endstation. So war es Sage Post, der kurz vor Spielende mit seinem dritten Treffer den Endstand herstellte.

Aufstellung: Sven Döring, Jamal Miri, Benjamin Wente, Mujdat Oruc, Rene Schindler, Tony Heidenreich, Mentor Alili, Boris Wente ( ab 80. Minute Abdulmenaf Erdogan), Mithat Tavan, Toni Kierakowitz (ab 70. Minute Mustafa Cinibulak), Sage Post.