1. Herren besiegt BG Elze im Elfmeterschießen!!!

Nach einem 6:4 Sieg nach Elfmeterschießen gegen BG Elze zieht unsere 1. Herrenmannschaft in die 4. Runde des Kreispokals ein.

Gegen einen tief stehenden Gast war unsere Mannschaft von Beginn an spielbestimmend, jedoch gingen die Gäste durch ihren ersten Angriff in der 15. Minute mit 1:0 in Führung. Michel Richter gelang dann mit einem Doppelschlag die 2:1 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte versäumte es unsere Mannschaft für die Entscheidung zu sorgen und so gelang dem Gast in der 80. Spielminute der letztendlich nicht unverdiente Ausgleich. Im Elfmeterschießen verschoss der Gast aus Elze zweimal, Mentor Alili, Michel Richter, Sage Post und Tony Heidenreich trafen und sicherten somit den Einzug in die vierte Pokalrunde.