1. Herren besiegt Spvgg. Laatzen!!!

Unsere 1. Herren konnte das Team der Spvgg. Laatzen im Heimspiel mit 5:0 (1:0) besiegen und und damit den Kontakt zur Spitzengruppe halten.

Zu Beginn war der Gast aus Laatzen presenter auf dem Platz und hatte ein optisches Übergewicht, was sich auch in den Torchancen wiederspiegelte. Die Mannschaft von Thomas Uecker und Markus Mumme brauchte gut eine halbe Stunde, um zur ersten guten Torchance zu gelangen. In der 38. Minute war es Kapitän Benjamin Wente, der einen Foulelfmeter zur 1:0 Halbzeitführung verwandeln konnte. Im zweiten Spielabschnitt war dann das Team der "Schwarz-Gelben'" tonangebend, man hatte das Gefühl, dass sich unsere Manschaft die Kräfte bei den sommerlichen Temperaturen besser eingeteilt hatte gegen nun immer mehr nachlassene Gäste aus Laatzen. Rene Schindler nach gut einer Stunde Spielzeit, erneut Benjamin Wente in der 65. Minute, Sage Post in der 70. Minute und Tony Heidenreich eine Viertelstunde vor Schluss erzielten die Tore zum 5:0 Endstand.

Aufstellung: Sven Döring, Idris Afrah (ab 76. Minute Boris Wente), Mujdat Oruc, Benjamin Wente, Rene Schindler, Tony Heidenreich, Mentor Alili (ab 79. Minute Marc Erdmann), Abdulmenaf Erdogan, Mithat Tavan, Roman Prodan (ab 70. Minute Dennis Lieser), Sage Post