1. Herren zieht in das Viertelfinale des Kreispokals ein!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft gewann im Achtelfinale des Kreispokals mit 4:2 (2:1) beim SV Uetze 08 und ist somit unter den letzten acht Mannschaften. Bereits nach 10 Minuten konnte Mithat Tavan unsere Mannschaft nach Vorarbeit von Michel Richter mit 1:0 in Führung bringen. Es dauerte gut 20 Minuten bis die Gastgeber besser ins Spiel kamen und sich nun ihrerseits Chancen erarbeiteten. In der 30. Spielminute fiel dann auch der nicht unverdiente Ausglreich der Uetzer, jedoch konnte Torjäger Sage Post kurz vor der Halbzeit nach einer gelungenen Kombination die 2:1 Halbzeitführung der Schwarz-Gelben erzielen. Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten die Uetzer nun den Druck ohne aber nennenswerte Torchancen heraus zu spielen, für unser Team ergaben sich nun Kontermöglichkeiten, die zweimal von Sage Post und Jamal Miri eiskalt zur 4:1 Führung vollendet wurden. Kurz vor dem Abpfiff traf der Gastgeber per Foulelfmeter zum 2:4 Endstand.

Aufstellung: Sven Döring, Rene Schindler (46.Jamal Miri), Mustafa Cinibulak, Mujdat Oruc, Toni Kierakowitz, Mentor Alili (80. Dennis Lieser), Abdulmenaf Erdogan, Michel Richter, Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post