1. Herren spielt gegen SV Uetze 08 "nur" Unentschieden!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft kam im Punktspiel gegen SV Uetze 08 nicht über ein 2:2 (1:1) Unentschieden hinaus.

Dabei gingen die Schwarz-Gelben bereits in der 6. Spielminute durch Michel Richter mit 1:0 in Führung. Der Gast aus Uetze, der mit seiner robusten Spielweise versuchte, unserer Mannschaft den Schneid abzukaufen, kam nach gut einer halben Stunde Spielzeit per Freistoss zum 1:1 Ausgleich. In der 2. Halbzeit versuchte unsere Mannschaft wieder mehr Spielfluss in die Partie zu bekommen, der 2:1 Führungstreffer durch Tony Heidenreich resultierte allerdings aus einem direktverwandelten Freistoss, jedoch konnten die Gäste aus Uetze bereits zehn Minuten später wiedrum ausgleichen. In der Schlussphase drängte das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme noch einmal auf den Siegtreffer, die Uetzer blieben mit Konterangriffen ihrerseits gefährlich, zählbares sprang für beide Teams jedoch nicht mehr heraus.

Aufstellung: Sven Döring, Rene Schindler, Mujdat Oruc, Mustafa Cinibulak, Jamal Miri, Tony Heidenreich, Toni Kierakowitz 46. Mentor Alili), Boris Wente (73. Roman Prodan), Mthat Tawan, Michel Richter, Sage Post.