1. Herren siegt bei den Sportfreuden aus Aligse!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte das Derby in Aligse mit 3:1 (0:1) gewinnen.

Unser Team bestimmte von Beginn an das Spiel und hatte mehr Ballbesitz, konnte jedoch gegen sehr tief stehende Aligser nur selten zu zwingenden Torchancen kommen, die der gute Aligser Schlussmann Alexander Rübensaat entschärfen konnte. Kurz vor der Halbzeit war es Sascha Schattschneider, der nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position die überraschende Führung für den Gastgeber erzielte. Doch unsere Mannschaft lies sich nicht aus der Ruhe bringen und bestimmte auch in der 2. Halbzeit das Spielgeschehen. Michel Richter erzielte in der 55. Spielminute den Ausgleich, Boris Wente und Roman Prodan brachten die Schwarz-Gelben mit 3:1 in Führung und sorgten so für einen verdienten Sieg.

Aufstellung: Sven Döring, Rene Schindler, Mujdat Oruc, Tony Heidenreich, Abdulmenaf Erdogan, Mentor Alili (88. Björn Kossmann), Jamal Miri, Mithat Tavan, Bois Wente, Michel Richter (75. Dennis Lieser), Roman Prodan.