Sieg bei SUS Sehnde!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft schaffte durch einen 3:0 (2:0) Erfolg beim Tabellendritten aus Sehnde den Sprung an die Tabellenspitze.

Dabei besaß der Gastgeber gleich zu Beginn des Spiels die große Möglichkeit zur Führung, jedoch konnte Torwart Sven Döring zweimal glänzend abwehren. Torjäger Sage Post sorgte dann in der 7. und 9. Spielminute mit einem Doppelschlag für die 2:0 Führung der Schwarz-Gelben. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem die junge Sehnder Mannschaft immer wieder andeutete, warum sie auf Platz drei der Tabelle stand, jedoch im Abschluß Schwächen offenbarte. Auch im zweiten Spielabschnitt gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, Roman Prodan setzte in der 87. Spielminute nach Vorarbeit durch Michel Richter den Schlusspunkt mit seinem Treffer zum 3:0 Endstand.

Aufstellung: Sven Döring, Rene Schindler (78. Matthias Erdmann), Benjamin Wente, Mujdat Oruc, Jamal Miri, Tony Heidenreich, Mentor Alili 46. Michel Richter), Boris Wente 65. Abdulmenaf Erdogan), Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post.