Heimsieg gegen Neuwarmbüchen!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft besiegte im Heimspiel die Mannschaft des FC Neuwarmbüchen mit 3:2 (3:0).

Bereits in der 4. Minute brachte Mithat Tavan unsere Mannschaft per Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Danach war das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme über weite Strecken des Spiels spielbestimmend und Sage Post und Michel Richter konnten zur verdienten 3:0 Pausenführung erhöhen. Im 2. Spielabschnitt hatte man das Gefühl, unser Team wollte nun das Ergebnis verwalten und wie es dann so ist, durch einen eigentlich ungefährlichen Freistoss und einer "verunglückten" Flanke kamen die Gäste auf einmal bis auf 3:2 heran. Jedoch reichte es letztendlich um die drei Punkte in Lehrte zu behalten.

Aufstellung: Sven Döring, Abdulmenaf Erdogan, Mujdat Oruc, Tony Heidenreich, Boris Wente (ab 60. Matthias Erdmann), Mentor Alili (ab 70. Benjamin Wente), Jamal Miri, Michel Richter, Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post