Sieg gegen den FC Burgwedel!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft besiegte im Nachholspiel den FC Burgwedel mit 4:0 (2:0).

Nach Toren von Sage Post und Roman Prodan führte das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme bereits früh mit 2:0. Auch in der Folgezeit dominierte unsere Mannschaft das Spiel, versäumte es jedoch, das Ergebnis weiter auszubauen. Kurz nach dem Seitenwechsel war es Mithat Tavan, der im Nachschuß auf 3:0 erhöhen konnte. Boris Wente sorgte dann zehn Minuten vor dem Abpfiff per Foulelfmeter für den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Markus Mumme, Abdulmenaf Erdogan, Mujdat Oruc, Tony Heidenreich, Boris Wente (87. Dennis Lieser), Mentor Alili (75. Matthias Erdmann), Jamal Miri, Roman Prodan, Mithat Tavan, Michel Richter, Sage Post (70. Rene Schindler)