1. Herren besiegt TSV Kleinburgwedel!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte die Mannschaft des TSV Kleinburgwedel mit 5:1 (4:0) besiegen und somit den fünf Punkte Vorsprung auf die 2. Mannschaft der TSV Burgdorf behaupten.

Nach 26. Minuten war es Torjäger Sage Post, der die 1:0 Führung erzielen konnte. Benjamin Wente per Foulelfmeter, Mentor Alili und Tony Heidenreich per Foulelfmeter sorgten für die deutliche 4:0 Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt war unserer Team weiterhin spielbestimmend, Roman Prodan erhöhte nach gut einer Stunde Spielzeit auf 5:0, ehe den Gästen in der 75. Spielminute durch Carlo Ullrich der Ehrentreffer gelang. Mithat Tavan scheiterte in der 80. Spielminute per Foulelfmeter am Gästekeeper.

Aufstellung: Sven Döring, Rene Schindler, Tony Heidenreich, Benjamin Wente (46. Minute Michel Richter), Toni Kierakowitz (12. Minute Matthias Erdmann), Mentor Alili, Jamal Miri, Boris Wente (65. Minute Abdulmenaf Erdogan), Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post.