1. Herren siegt in Arnum!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat bei der 2. Mannschaft des SV Arnum mit 4:0 gewonnen und somit den 5-Punkte-Vorsprung auf Platz 2 verteidigt.

Michel Richter erzielte bereits in der 4. Spielminute für die 1:0 Führung unserer Mannschaft. Benjamin Wente per Foulelfmeter (20. Minute), Jamal Miri (36. Minute) und Sage Post drei Minuten später sorgten bereits zur Halbzeit für klare Verhältnisse. Nach dem Wechsel schaltete die Mannschaft von Thomas Uecker und Markus Mumme einen Gang zurück, erarbeitete sich dennoch gute Tormöglichkeiten, Sage Post und Jamal Miri trafen "nur" den Pfosten, so dass es letztendlich beim ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg blieb.

Aufstellung: Sven Döring, Abdulmenaf Erdogan, Tony Heidenreich, Benjamin Wente (68. Matthias Erdmann), Rene Schindler, Mentor Alili, Jamal Miri (74. Dennis Lieser), Michel Richter, Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post (68. Boris Wente)