1. Herren siegt beim 1. FC Burgdorf!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft siegte beim 1.FC Burgdorf mit 4:0 (1:0) und setzte damit ihre Siegesserie fort.

Dabei tat sich die Mannschaft von Thomas Uecker und Markus Mumme anfangs schwer gegen den tief stehenden Gegner. Torjäger Sage Post erzielte in der 40. Spielminute per Kopfball nach Flanke von Boris Wente die 1:0 Halbzeitführung. Auch im zweiten Durchgang war unser Team spielbestimmend, vergab aber einige gute Torgelegenheiten. Mithat Tavan (65. Minute), wiederum Sage Post (75. Minute) und Roman Prodan zehn Minuten vor dem Abpfiff sorgten dann schlussendlich für den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Sven Döring, Matthias Erdmann (60. Rene Schindler), Tony Heidenreich, Benjamin Wente, Boris Wente, Mentor Alili (80. Dennis Lieser), Jamal Miri (75. Abdulmenaf Erdogan), Michel Richter, Mithat Tavan, Roman Prodan, Sage Post