1. Herren verliert gegen TSV Burgdorf!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft unterlag im Spitzenspiel der Kreisliga gegen die 2. Mannschaft der TSV Burgdorf deutlich mit 1:5 (0:1).

Die Gäste aus Burgdorf gingen von Beginn an agressiv in die Zweikämpfe, attakierten früh und erarbeiteten sich mehr Ballbesitz. Elvedin Sabotic war es in der 32. Spielminute, der per Nachschuß die Gästeführung erzielen konnte. Danach kam das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme etwas besser ins Spiel, ohne jedoch sich nennenswerte Torchancen erspielen zu können. Ein Doppelschlag von Cetin Özgen (60.) und Tobias Kühn (64.) sorgte dann bereits nach gut einer Stunde Spielzeit für die Vorentscheidung. Nach der Gelb-Roten Karte für Benjamin Wente erhöhte Alexander Bartsch in der 76. Spielminute auf 4:0, ehe der eingewechselte Jens Ewald den "Ehrentreffer" erzielen konnte. Mit dem Schlusspfiff war es wiederum Sabotic, der mit seinem zweiten Treffer für den Endstand sorgte.

Aufstellung: Sven Döring, Boris Wente, Benjamin Wente, Tony Heidenreich, Abdulmenaf Erdogan, Jamal Miri (75. Jens Ewald), Mentor Alili (46. Michael Balz), Roman Prodan, Mithat Tavan, Michel Richter, Sage Post