Beide Iltener Teams in der Zwischenrunde

Am ersten Vorrundenspieltag konnten sich in der Gruppe A die Mannschaften vom Heesseler SV, SV 06 Lehrte B und MTV Ilten A und in der Gruppe B die Mannschaften vom SV Adler Hämelerwald, der Peiner Stadtauswahl und MTV Ilten B durchsetzen. Ausgeschieden sind die Mannschaften vom SV Ramlingen/E. II, MTV Eddesse, SC Hemmingen/W. und SV Yurdumspor Lehrte. Am Samstag geht es beim 27. Andreas-Klein-Gedächtnis-Turnier um 18:30 Uhr weiter, dann stehen sich in der Gruppe C die Mannschaften vom SV 06 Lehrte A, TSV Sievershausen, SF Anderten, MTV Rethmar und Baki-Bande Bilm und in der Gruppe D die Mannschaften vom FC Lehrte, SV 06 Lehrte II, TSV Haimar/Dolgen, SV Ahlem und "Kennste" Immensen in der beheizten Volksbank-Soccer-Arena des SV 06 Lehrte gegenüber.