1. Herren unterliegt in Laatzen!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft unterlag im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause bei der Spvgg. Laatzen mit 1:3 (0:2) Toren und verlor somit weiter Boden auf den Tabellenführer aus Burgdorf.

Die Laatzener Mannschaft kam von Beginn an besser ins Spiel und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0. Neuzugang Bruce Pitschmann im Tor konnte sich in mehreren Situationen auszeichnen und einen höheren Rückstand verhindern. Nachdem der Gastgeber in der 60. Minute auf 3:0 erhöhte "erwachte" unsere Mannschaft und begann nun ihrerseits Druck auf das Laatzener Tor auszuüben. Rückkehrer Ramon Fiene erzielte eine Viertelstunde vor Schluss den Anschlusstreffer, leider ließ das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme in der Schlussphase mehrere gute Tormöglichkeiten ungenutzt, so dass es am Ende beim 3:1 für die Laatzener Mannschaft blieb.

Aufstellung: Pitschmann, Bo. Wente, Oruc, Fiene, Kierakowitz, Heidenreich, Alili, Miri (ab 46. Min Post), Prodan, Tavan, Richter.