1. Herren besiegt SV Hertha Otze!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte das Heimspiel gegen den SV Hertha Otze mit 4:2 (3:2) gewinnen.

Dabei musste das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme jedoch erst einmal einen Doppelschlag der Gäste verdauen, die durch Treffer in der 3. und 10. Spielminute mit 2:0 in Führung gingen. Jamal Miri (15. Min.), Michel Richter (25. Min.) und Mithat Tavan (32. Min.) sorgten mit ihren Treffern für die 3:2 Halbzeitführung. Mit seinem zweiten Treffer erhöhte Jamal Miri per Kopfball in der 53. Minute auf 4:2. In der Folgezeit versuchte der Gast aus Otze noch einmal heran zu kommen, unsere Mannschaft versäumte es, durch die nun zahlreich sich bietenen Kontermöglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen.

Aufstellung: Pitschmann, Hein, Oruc, Fiene (85. Min. Erdmann), Heidenreich (80. Min. Be. Wente), Alili, Miri, Bo. Wente (70. Min. Post), Tavan, Richter, Prodan.