5:0 Heimsieg gegen die Sportfreunde aus Aligse!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft besiegte im Punktspiel SF Aligse mit 5:0 (3:0).

Von Beginn an ging das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme engagiert zu Werke. Benjamin Wente per Strafstoss in der 14. Spielmunute und Jamal Miri in der 20. Minute sorgten für die frühe 2:0 Führung, Sage Post erhöhte zehn Minuten vor der Halbzeit auf 3:0. In der zweiten Spielhälfte war es erneut Sage Post, der in der 51. Spielminute auf 4:0 erhöhen konnte. In der Folgezeit erarbeitete sich unsere Mannschaft weitere gute Tormöglichkeiten, ohne jedoch das Ergebnis noch weiter ausbauen zu können. Der eingewechselte Boris Wente erzielte dann in der 84. Spielminute mit seinem Treffer den 5:0 Endstand.

Aufstellung: Pitschmann, Fiene, Oruc, Be. Wente (68. Kierakowitz) , Heidenreich, Alili (63. Min. Hein), Miri, Prodan, Tavan, Richter (68. Bo. Wente), Post.