1. Herren verliert in Gleidingen!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft unterlag am Samstag bei der BSV Gleidingen mit 0:3 (0:1).

Die Gastgeber gingen von Beginn an agressiver in die Zweikämpfe und waren sicherer im Spielaubau. Aus dieser Überlegenheit resultierte die verdiente 1:0 Pausenführung. Nach einer Standardsituation konnten die Gleidingen per Kopfball auf 2:0 erhöhen. Jetzt stemmte sich das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme gegen die drohende Niederlage und übernahm die Initiative. Benjamin Wente scheiterte mit einem Foulelfmeter am guten Schlussmann der Gleidinger, Jamal Miri und Sage Post vergaben in aussichtsreicher Position. Kurz vor dem Abpfiff konnten die Gastgeber wiederum nach einem Freistoss den 3:0 Endstand markieren.

Aufstellung: Pitschmann, Fiene, Be. Wente, Heidenreich, Hein (46. Schindler), Alili, Miri, Prodan, Tavan, Bo. Wente, Post.