Relegationstermine stehen fest

Die Termine für die Enscheidungsspiele um den Auf- oder Abstieg wurden festgelegt.

Das erste Spiel findet, wie in den letzten Jahren, zwischen dem 2. der Kreisliga Hannover-Land Staffel 1 und dem 2. der Kreisliga Hannover-Stadt statt. Termin: Dienstag, der 5.6.2012 um 19 Uhr. Der Vertreter aus der Hannover-Land-Staffel hat Heimrecht. Der Verlierer dieses Spieles trifft dann am Samstag, den 9.6.12 auf den eingruppierten Bezirksligisten. Der Sieger des ersten Spieles spielt am letzten Spieltag gegen den Bezirksligisten. Bei unentschiedenem Spielausgang am ersten Spieltag tritt zunächst der Heimverein beim Bezirksligisten an. Thomas Uecker, Trainer des SV 06 Lehrte: "Das interessiert uns zunächst nicht, wie müssen erst unsere Hausaufgaben machen und das Heimspiel gegen den SV Arnum II am letzten Spieltag gewinnen. Dabei hoffe ich, dass sich auch unser Fans wieder einfinden, damit wir mit der nötigen Unterstützung diese Hürde nehmen"."