1. Herren besiegt SV Arnum und erreicht Aufstiegrelegationsrunde!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft hat durch einen 5:0 (3:0) Heimsieg gegen die zweite Mannschaft des SV Arnum den 2. Tabellenplatz gesichert und nimmt somit an der Relegationsrunde zum Aufstieg in die Bezirksliga teil.

Rene Schindler brachte das Team von Thomas Uecker und Markus Mumme in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung, Michel Richter (40. Min.) und Tony Heidenreich kurz vor dem Halbzeitpfiff sorgten für die 3:0 Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt war es Mithat Tavan (63. Min.) nach einer schönen Kombination über Boris Wente und Jamal Miri, der das 4:0 erzielen konnte. Michel Richter besorgte dann mit seinem zweiten Treffer in der 70. Minute den 5:0 Endstand.

Aufstellung: Pitschmann, Heidenreich, Schindler (ab 60. Min. Erdogan), Miri, Oruc, Hein, Be. Wente (ab 65. Min. Fiene), Bo. Wente, Richter, Tavan, Post (ab 55. Min. Prodan)