Remis im Topspiel

Punkteteilung beim Heimspiel gegen Ramlingen II.

Es war das Topspiel des Tages. Leider nur auf dem Papier. Der Tabellen Zweite Ramlingen war zu Besuch beim Tabellenführer SV 06 Lehrte.

Doch boten die Akteure eine schwache Vorstellung, Torchancen blieben Mangelware. Die Gäste standen gut in ihrer Abwehr, auch die Lehrter ließen Hinten nicht viel anbrennen. Leider gibt es auf Seiten der 06er nichts Torgefährliches zu berichten. Die Ramlinger hatten zwar die ein oder andere gute Möglichkeit, die aber nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit nahm das Niveau noch weiter ab, sodaß sich die Fans schon auf ein  0:0 einstellten. Alex Kutscherjuk hätte quer legen können auf M. Tavan, doch umkurvte er Keeper Alex Dieser und schob zum 1:0 ein. Ramlingen konnte kurz vor Schluß dann aber doch noch ausgleichen.

Das 1:1 geht dann auch so in Ordnung.

Nun gehts nächsten Sonntag nach Hemmingen, eine weitere schwere Aufgabe für die Uecker11.

Tore: 1:0 A. Kutscherjuk 75. min. 1:1 C. Weindl 84. min.

SV 06: Pitschmann, Fiene, EL Hadji, Wente, Hein - Miri, Heidenreich, Tavan, Olschar - Richter, Prodan

eingew.: Kamberi, Kutscherjuk, Alili

Reserve: Brabenec, Schindler,