7 Tore beim Heimspiel !

I. Herren geht als Sieger vom Platz.

Ein munteres Spiel boten der SV 06 und die Gäste aus Laatzen. Nach 77 Sekunden durfte zum ersten Mal gejubelt werden, allerdings waren es die Gäste, die sich über den Treffer freuten. Laye El-Hadji konnte nach 11 min. ausgleichen. In der 18 min. ernueter Torjubel, wieder freute sich der Gast. Die Gelben waren spielerisch und optisch klar überlegen und "Chucky" Olschar glich nach 27 Minuten aus.

In der 33. Minute konnten sich dann zur Abwechslung die Gelben über das Führungstor durch Ibo Geral erfreuen. Der SV 06 erspielte sich viele gute Torchancen und hätten die Führung weiter ausbauen können. So blieb es beim 3 : 2 zur Halbzeit.

Nach 62 Minuten war es erneut Laye El-Hadji, der mit einem wuchtigen Kopfball zum 4:2 erhöhte. Es wurde dann in den letzten 10 Minuten doch noch etwas spannend, als Laatzen in der 83. zum 4:3 verkürzte! Die 06er konnten aber den Vorsprung über die Zeit retten und behielten die 3 Points in Lehrte !

Nä. Sonntag 4.11. ist das Uecker-Team Spielfrei !!!

Aufstellung:

Pitschmann, Alili, Olschar, Hein, Richter, Tavan, El-Hadji, Heidenreich, Fiene, Schindler, Geral

Eingew. : Prodan, Kutscherjuk, Krebs