I. Herren patzt...

...und verabschiedet sich vorläufig aus dem Meisterschaftsrennen !!!

Wie schon beim vorigen Heimspiel gegen Laatzen durfte der heutige Gegner aus Otze schon bereits nach noch nicht einmal 2 Spielminuten das erste Mal jubeln. Die Gelben hatten in Halbzeit Eins drei gute Kopfballmöglichkeiten, blieben aber ohne Erfolg. Effektiver die Gäste, 0:2 !

Zweite Halbzeit das 0:3....und passend zum Spielverlauf auch noch eine Rote Karte für die Nr. 8 der 06er "Pito" H.  Ein bischen Kosmetik Korrektur, um es vom Ergebnis her nicht ganz wie ein Debakel aussehen zu lassen das 1:3 in der 87. Minute durch M. Tavan.

Aufstellung:

Pitschmann, Fiene, El-Hadji, Hein, Heidenreich, Geral, Olschar, Prodan, Tavan, Kamberi, Alili

Eingew. : Kutscherjuk, Schindler, Wente

Wieder einen "BIGPOINT" verschenkt. Leider konnte unsere Mannschaft den Patzer vom Konkurrenten aus Hemmingen letzte Woche bei Yurdum Lehrte nicht ausnutzen, um weiterhin ganz dicht den Ramlingern & Hemmingern auf den Fersen zu bleiben. Schade :- (((((

So sollte man jetzt aufpassen, nicht noch von Arpke und Gleidingen überholt zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1906