Skip to main content

I. Herren patzt...

...und verabschiedet sich vorläufig aus dem Meisterschaftsrennen !!!

 

Wie schon beim vorigen Heimspiel gegen Laatzen durfte der heutige Gegner aus Otze schon bereits nach noch nicht einmal 2 Spielminuten das erste Mal jubeln. Die Gelben hatten in Halbzeit Eins drei gute Kopfballmöglichkeiten, blieben aber ohne Erfolg. Effektiver die Gäste, 0:2 !

Zweite Halbzeit das 0:3....und passend zum Spielverlauf auch noch eine Rote Karte für die Nr. 8 der 06er "Pito" H.  Ein bischen Kosmetik Korrektur, um es vom Ergebnis her nicht ganz wie ein Debakel aussehen zu lassen das 1:3 in der 87. Minute durch M. Tavan.

Aufstellung:

Pitschmann, Fiene, El-Hadji, Hein, Heidenreich, Geral, Olschar, Prodan, Tavan, Kamberi, Alili

Eingew. : Kutscherjuk, Schindler, Wente

 

Wieder einen "BIGPOINT" verschenkt. Leider konnte unsere Mannschaft den Patzer vom Konkurrenten aus Hemmingen letzte Woche bei Yurdum Lehrte nicht ausnutzen, um weiterhin ganz dicht den Ramlingern & Hemmingern auf den Fersen zu bleiben. Schade :- (((((

So sollte man jetzt aufpassen, nicht noch von Arpke und Gleidingen überholt zu werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1906