Its Tea-time in Hänigsen....

...hängt der Beutel erstmal in Großmutters alter Porzellan Tasse,

dann gibts Friesentee und man freut sich auf  gemütliche 90 Minuten mit Wohlfühlfaktor 6 !

Das Wetter lud zum schlürfen und knusper Gebäck ein. Doch mußte die 11 von Trainer Uecker erstmal die Hürde "11 Friesen" auf dem Platz bewältigen. Dazu lässt sich der SV 06 nicht 2x Bitten. Vorab musste heute auf einige Akteure bei der Teezeremonie verzichtet werden. Zudem gaben Neuzugänge Cinibulak & Redy ihr Debüt bei den Gelben.

Am Ende sicherte man sich aber einen 2:0 Auswärtssieg, der laut Live Reporter Pito #8 weitaus höher hätte ausfallen können. Heidenreich per 11m und "Russenbomber" Kutscherjuk erzielten die Tore.

Dochh ein guter Tee, der seine Wirkung bringen soll, muss erstmal gut durchziehn. So musste bis zum Schluß konzentriert agiert werden, um die 3 Punkte mitzunehmen.

Alles in Allem ein gut abgekochter Friesentee, ein überragender Alex Kutscherjuk und eine kampfstarke Uecker11 !!!

Großmudders Jungs: Pitschmann, Heidenreich, Cinibulak, Schindler, Wente, Fiene, Prodan, Alili, Tavan, Kutscherjuk, Geral

Eingew.: Kamberi, Redy, Ewald

Nä. Spiel SA. 24.11. 14:00 uhr in Gleidingen !!!