"Paukenschlag" in Ramlingen

Das Team um Trainer Thomas Uecker konnte das Auswärtsspiel beim SV Ramlingen/E. II mit 3:0 Toren gewinnen !!!

Ein Auftakt zur Rückrunde, den man nicht unbedingt erwarten konnte. So zeigten die Gelben, angeführt von Mannschaftskapitän "Pito" Hein, der Mentor Alili heute im Amt vertrat, beim Titelanwärter eine super Mannschaftsleistung, wobei die 06er sogar noch einige sehr gute Möglichkeiten ungenutzt ließen, um noch höher zu gewinnen. So gab es auch keine "echte" Großchance des Gastgebers. Der Sieg ist hoch verdient und war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Neuzugang Aristide Djanga traf bei seinem Debüt gleich doppelt. Benny Wente als Joker zum 3:0 Endstand.

Kapitän Pito Hein vor & nach dem Spiel: "manchmal braucht es vielleicht vor einem Spiel schlechte Vorraussetzungen, um für eine Überraschung zu sorgen" !!!  Richtig !

SV 06: Mumme, Cinibulak, Fiene, Schindler, Erdogan, Hein, Tavan, Heidenreich, Geral, Prodan, Djanga / Wente, Pohl, Ewald

Nächsten Sonntag Heimspiel gegen Titelanwärter Hemmingen um 15:00 Uhr.

1906