Sieg in Unterzahl !

SV 06 jagt weiter,.....

...und setzt Ramlingen unter Druck. Die Schwarz-Gelben siegen auch in Unterzahl bei unseren Nachbarn aus Aligse, die nach der Hinrunde schon fast sicher abgestiegen waren, sich aber nun wieder berechtigte Chancen auf den Ligaverbleib machen können. Pohl (der blonde Engel) sah gelb-rot. Doch konnte die Uecker11 durch Ramon Fiene mit 1:0 60. Min. in Führung gehen und sich einen verdienten Sieg erkämpfen!

Entscheidet am Ende das Torverhältnis? Nun sind es noch zwei Spiele. Leider haben es unsere Jungs nicht in eigener Hand. So muß man auf einen Patzer der Ramlinger hoffen, eigentlich auf zwei, denn das Torverhältnis spricht leider auch für die Truppe von Alf Miener. Aber die Spiele müssen erst einmal gespielt werden,.... Vorausgesetzt Wir gewinnen unsere Spiele,.... dürfen alle 06er nat. weiterhin hoffen und träumen.

SV06: Pitschmann, Fiene, Wente, Hein, El-Hadji, Geral, Heidenreich, Tavan, Pohl, Olschar, Prodan,  (Richter, Alili,Cinibulak )

Bis hierhin bedarf es sich auch eines Lobes an das Trainerteam und an unsere Mannschaft, die sich nicht hat hängen lassen und die Spannung weiter aufrecht hält. Jäger statt Gejagter,..........1906

Sonntag 12.5. ist spielfrei. nä Match am Sonntag 26.5. bei Hertha S V Otze.

Niemals aufgeben 1906