1. Herren nach Derby-Sieg im Viertelfinale des Marktspiegel-Pokals!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte im letzten Vorrundenspiel des Marktspiel-Pokals den Lokalrivalen SV Yurdumspor Lehrte mit 4:2 besiegen und zieht damit als Gruppensieger ins Viertelfinale ein.

Tony Heidenreich brachte das Team von Lars Bischoff mit 1:0 in Führung, Timo Pohl erhöhte wenig später per Kopfball auf 2:0. Doch der SV Yurdumspor konnte durch einen Doppelschlag von Fikret Kümet kurz vor der Pause ausgleichen. Kurz nach Wiederbeginn konnte Michel Richter die Schwarzen-Gelben erneut in Führung bringen und Abdulmenaf Erdogan sorgte mit seinen Kopfballtreffer zum 4:2 für die Entscheidung.

Im Viertelfinale trifft unsere Mannschaft am Montag, 29.07.2013 auf dem Sportplatz in Haimar auf den SV Hertha Otze, Spielbeginn ist 19:30 Uhr.