Start in die Vorbereitung

Nachdem die 1. Herrenmannschaft fünf Woche Zeit hatte, sich von der abgelaufenen Saison zu erholen, startete die Mannschaft unter der Regie des neuen Trainergespanns Marcus Kallmeyer und Frank Sledz am Sonntag, 06.07.2008 in die Vorbereitung für die neue Saison.

Auch im Kader hat es einige Veränderungen gegeben:

Nicht mehr dabei sind Markus Mumme (Trainer MTV Rethmar), Sascha Pawlowski (FC Lehrte), Nils Norrmann (Spvgg Laatzen) und Marco Schieberle (Ziel unbekannt).

Neu hinzugekommen sind Jörg Halm (Heeseler SV), Daniel Zaspel, Matthias Tomm, Markus Pilarski (alle TSV Limmer), Ramon Fiene (SC Langenhagen), Lucas Piasecki (SC Völksen), Jens Giesemann (TSV Stelingen). Mark Peavot (2. Herren) sowie Hasan Binci, Jetulla Sinani, Mathias Erdmann, Firat Yaman und Visar Redzepi (alle eigene A-Jugend).

Man darf also gespannt sein, wie schnell es dem neuen Trainergespann gelingen wird, die Mannschaft und ihre Neuzugänge zu einer Einheit zu formen.Während die Mannschaft wie in den Vorjahren am Marktspiegel-Cup teilnimmt, werden zusätzlich noch einige Freundschaftsspiele bestritten, die Termine werden über unsere Homepage und die örtliche Presse noch bekannt gegeben werden.

Wir würden uns freuen, Euch bei den Vorbereitungsspielen oder spätestens zum Saisonauftakt Anfang August im Lehrter Stadion begrüßen zu können.

Bis dahin…!!!