1. Herren unterliegt SV Ramlingen-Ehlershausen II mit 1:2

Starke 1. Halbzeit des Lehrter Traditionsvereins, die 1:0 Führung glücklich aber nicht unverdient gegen eine mit zahlreichen Spielern aus der Bezirksoberligamannschaft verstärkte Ramlinger Reserve.

Die immer stärker werden Ramlinger konnten in der 77. Minute den Ausgleichstreffer erzielen und gingen in der 78. Minute in Führung. Matthias Tomm vergab in der 83. Minute freistehend. Auch Mannschaftsführer Torsten Arlt verpasste in der 84. Minute den Ausgleichstreffer. Weiterer Wehrmutstropfen für den SV 06 Lehrte: Tobias Bahl musste in der 21. Minute mit Verdacht auf Bänderriss ausscheiden.

Die Mannschaftsaufstellungen:

SV 06 Lehrte: Markus Olschar, Markus Pilarski, Tobias Bahl, Benjamin Wente, Sebastian Mies (Neuzugang vom TV Badenstedt – Herzlich Willkommen beim SV 06 Lehrte!), Jan Seela, Matthias Tomm, Stefan Konrath, Thorben Bank, Shirwan Shamo, Torsten Arlt, Matthias Erdmann (ab der 21. Minute für Tobias Bahl), Julius Olschar (ab der 46. Minute für Stefan Konrath).

SV Ramlingen/Ehlershausen II: Sepp Meyer, Holger Kaiser, Steffen Semrau, Christoph Kumstel, Stavros Paraskevopulos, Alexander Böhme, Sage Post, Christopher Blaschke, Jonas Fastabend, Padmond Jung, Janis Meinig, Viktor Scherer (ab der 58. Minute für Alexander Böhme), Moritz Wisotzki (ab der 85. Minute für Sage Post).

Schiedsrichter: Mathias Sander, Klaus Mönkemeyer, Thomas Koch (alle TV Jahn Leveste)

Tore: 1:0 Torsten Arlt (Kopfball in der 44. Spielminute), 1:1 Holger Kaiser (77. Minute), 1:2 (78. Minute) Stavros Paraskevopulos,