1. Herren siegt beim Tabellenführer mit 3:2!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte bei den Friesen aus Hänigsen einen wichtigen 3er verbuchen und siegte mit 3:2 (2:1) Toren.

Stefan Konrath und Neuzugang Ramon Fiene, der nach überstandener Verletzung sein erstes Pflichtspiel für die 06er bestreiten konnte, brachten die Schwarz-Gelben in der 1. Halbzeit mit 2:0 in Führung, bevor die Friesen vor dem Halbzeitpfiff auf 1:2 verkürzen konnten. Wiederum Ramon Fiene war es, der nach gut einer Stunde das 1:3 erzielte. Der Hänigser Mannschaft gelang zwar noch einmal der Anschlusstreffer zum 2:3, mehr Tore ließ unsere Mannschaft auch dank eines gut aufgelegten Markus Olschar im Tor nicht mehr zu und konnte somit drei wichtige Punkte aud der Habenseite verbuchen.

Aufstellung: M.Olschar, Mies, Pilarski, Erdmann, Konrath, Fiene, Seela, Bank, Tomm, Arlt, Shamo  (eingewechselt Giesemann 46., J. Olschar 65., Hein 85.)