Rollt der Ball am Sonntag ?

Mit Bemerode II. (5.) , in Altwarmbüchen (3.) u gegen Sievershausen (4.) haben die Schwarz-Gelben Jungs ein Kracher-Auftaktprogramm vor der Brust....

Am Sonntag 10.03.2019 um 15:00 Uhr, soll das erste Rückrundenspiel angepfiffen werden. Der SV06 empfängt gleich zum Start einen "dicken Brocken"....TSV Bemerode II. ist zu Gast. Nach der Hinrunde waren sich alle 06 Kicker einig, das der Tabellen 5.  der stärkste Gegner in der Hinrunde gewesen sei !  Taktisch gut eingestellt u mit 67 Treffern am häufigsten den Ball im gegnerischen Tor untergebracht !

Der SV06 kann mit 58 erzielten Treffern u nur 19 Gegentoren den zweitbesten Angriff u  die beste Abwehr vorweisen,...damit werden wir selbstbewusst u motiviert auftreten, um ein zweites Mal gegen Bemerode die drei Punkte zu erkämpfen, hält 06-Abwehrspieler Roman Prodan dagegen.