Beinahe zwei vorzeitige Meisterfeiern dank Schwarz-Gelb...

...Am gestrigen Bundesliga-Spieltag ließ der BVB  mit seiner 2:4 Derby-Niederlage die Bayern jubeln u sorgte somit eigentlich für die vorzeitige Meisterfeier in München. Diese Vorlage konnten die Bayern aber (zum Glück) noch nicht nutzen. 1:1 in Nürnberg !

Mit fast der gleichen Niederlage sorgte aber der SV06 Lehrte für eine vorzeitige Meisterfeier....!  In Sehnde beim SUS durfte heute vorab gejubelt u gefeiert werden...durch das 2:5 Debakel (Tore: (63') Shirwan Shamo | (74') Hassan Alameddine ) der 06-er gegen die aktuell zweitbeste Rückrunden Mannschaft Uetze 08, sind die Sehnder fünf Spieltage vor Schluß mit 10 Punkten voraus...!!!

SV Uetze 08 SV 06 Lehrte Ergebnis Kreisliga Herren 28 04 2019

Im Hinspiel hieß es tatsächlich 8:0 ! für die 06er. Logisch also was den Schwarz-Gelben  in Uetze erwarten sollte. Revanche (Rache)  für das Desaster im Oktober2018. Leider glückte das Vohaben der Blau-Weissen und verhinderte somit eine mögliche Meisterfeier in Lehrte !

Für die 06er heisst es jetzt erstmal die Niederlage verarbeiten, um sich am Mittwoch 1.Mai  ordentlich im Pokalfight, beim Meister SUS Sehnde für den Einzug ins Finale zu präsentieren !!!

Spielinfo, Aufstellungen etc: