Pokalfight wird nicht belohnt.

06er Jungs scheitern knapp u unglücklich beim Favouriten.....

SUS Sehnde SV 06 Lehrte Ergebnis Kreispokal Herren 01 05 2019

...Sie wollten nach 9 Jahren wieder ins Pokalfinale, um den Pott nach Lehrte zurück zuholen,...und kämpften sich beim Meister SuS Sehnde bis zum 11m -Schiessen. !

Die Schwarz-Gelben zeigten über 90 Minuten eine engagierte Leistung. Ein 1/2-Finale ohne wirklich nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Es roch förmlich über die gesamte Spielzeit nach dem Ausschiessen vom 11m Punkt. 06Keeper Obrad Sosic hielt gleich den ersten Schuss und die Hoffnung aufs Finale war greiffbar nahe. Leider gabs für die 06er im Verlauf zwei Fehlschüsse u somit zerplatzte der Traum vom Finale.

1906

Sosic, Daffeh, Schlehuber, Schulze, Olschar, Schumann, Cording, El-Hayek, Jaron, Shamo, Reinke

Eingewechselt:

Welke - Alameddine - Ceesay