The last game ?

...war es das letzte Punkt-Spiel des SV 06 Lehrte nach 13 Jahren in der Kreisliga ? Nach dem gestrigen 3:2 Sieg gegen Dollbergen, beendet der Traditionsverein als Vizemeister die Saison 2018/19 ! Gut möglich,... denn um in den Bezirk zurück zukehren, dürfen die Schwarz-Gelben (zum 5. !!! Mal) an der Relegation teilnehmen. Jetzt Mittwoch beim SC Uchte 19:00uhr beginnt das erste von zwei Spielen !.....

Wir gehen jetzt erstmal motiviert aber auch mit Freude in die ersten 90 Minuten in Uchte...und werden alles geben, um ein Ergebnis mitzunehmen, das uns am 15.06. zuhause noch eine Chance offen lässt, so das Trainerteam Markus Olschar- Robert Weiss u Tobi Faust !!!

Tore:   Pascal Reinke, 2x Maxi Cording

Aufstellung:

Sosic - Chistov, Fiene, Prodan - Conde - Schumann, Olschar, Bedrunka, Shamo - Weinert, Reinke

Eingew.:  Cording, Wörner, Alameddine

Spielinfo gg Dollbergen :