Trainer-Fazit zum Spiel gg Adler :

Stimmen zum Spiel: Co. Trainer Tobi Faust vertrat seine Trainer Kollegen Robert Weiss u Markus Olschar im ersten Spiel der Saison gegen Adler Hämelerwald....

Faust:

Wir hätten nach 25min 2:0 führen müssen. Bekommen einmal nicht richtig Druck auf den Gegner und die spielen es gut aus und gehen 1:0 in Führung. Danach hätte Hämelerwald auch auf 2:0 erhöhen können!!!

Mit dem Halbzeitpfiff schießen wir das verdiente 1:1. In der Halbzeit habe ich der Mannschaft gesagt das sie ruhig und konzentriert so weiter spielen soll und sie so zu Torchancen kommen wird.
In der 2 Halbzeit waren wir klar überlegen u hätten evtl. noch höher gewinnen können.

Fazit:
Die ersten 30min waren wir die bessere Mannschaft. Nach dem Gegentor kamen wir ein bisschen ins schwimmen. Aber verdient den Ausgleich  gemacht.
In der 2 Halbzeit klar überlegen und verdient gewonnen.

Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten wie schon gegen Heessel im Pokal.

Jetzt liegt der Fokus auf Dienstag (Bezirkspokal in Bemerode) wo wir wieder so eine geschlossene Leistung wie in den ersten 2 Pflichtspielen abrufen müssen um das Ergebniss positiv aussehen zu lassen.