Skip to main content

Auswärtspunkt auf miserablen Kunstrasen

...Es war ein gequältes Match auf einem miesen,flutschigen Plastikspielfeld. Muss man zu jeder Jahreszeit seine Heimspiele auf solch einem Platz austragen ? Berechtigte Frage !

HSC Hannover II U23 SV 06 Lehrte Ergebnis Bezirksliga Herren 18 08 2019

Der SV 06 kämpfte u ackerte auf dem ungewohnten Untergrund, und nimmt einen durchaus verdienten Punkt mit nach Hause. ! Der HSC II. zwar mit Feldüberlegenheit u einigen guten Chancen, das Spiel zu gewinnen, konnte aber den flinken Ball zum Glück nicht im 06Kasten unterbringen. Zum Ende der Partie, indem vieles dem Zufall geschuldet war, hätten die Lehrter sogar noch mit einem Siegtor den dritten Dreier einfahren können !!!

aufst HSC Hannover II

http://www.fussball.de/spiel/hsc-hannover-ii-u23-sv-06-lehrte/-/spiel/027FV3PEJC000000VS5489B4VVV48306#!/