Erste, unverdiente Niederlage !

Am 4. Spieltag gab es für den SV06 die erste Niederlage in der Bezirksliga !

SUS Sehnde Ergebnis Bezirksliga Herren 25 08 2019

Es war am Ende doch sehr erstaunlich u auch nicht unbedingt zu erwarten, das nach diesen 90 Minuten kein Punkt auf der Habenseiten steht.  Die Schwarz-Gelben gingen früh mit der ersten Chance gleich in Führung durch Abdul El-Hayek. (3.) Der SV06 spielte eine ansehnliche, sehr gute erste hlbzt. und  hatte den Gegner total im Griff u ließ auch keine nennenswerte Chance zu. Von der gut besetzten Mannschaft aus Sehnde war in der ersten Halbzeit nach Vorne überhaupt nichts zu sehen.Die Chance zur 2:0 Führung kurz vor der Pause konnte dann aber leider nicht genutzt werden.

In der zweiten Hälfte dominierten zwar die Gäste,  aber es sah nicht danach aus als würden noch Tore fallen. Aus dem Nichts heraus  steht es dann doch plötzlich 1:2 ....dazu noch ein 11m...1:3 !

Am Ende wäre vom Spielverlauf her eine Punkteteilung mit  1 : 1  völlig gerecht gewesen.  ...Eine eher unverdiente (erste) Niederlage !