06er-Jungs siegen Auswärts !

Die Schwarz-Gelben Jungs rocken unter Flutlicht beim TSV Kolenfeld. Unbeeindruckt u frei aufspielend stürmte der SV06 nach der unverdienten, ersten Niederlage vom letzten Sonntag gegen SuS Sehnde in Kolenfeld drauf los und erspielten sich völlig verdient die nächsten drei Punkte !!!

auswärtsrocker

Bei guten Platzverhältnissen zeigten wir von Anfang an guten Ballbesitzfussball. Paul Witzel und Dmitry Chistov brachen immer wieder über die Außenbahnen durch um die Offensivspieler in Szene zu setzten. Die Torchancen aus dem Spiel heraus blieben aber ungenutzt so das eine Standartsituation zur 1:0 Führung führte. Abdul-Karim El Hayek köpfte in der 24 Minute den verdienten Führungstreffer.
Eine Minute vor der Halbzeitpause erhöhte Shirwan Shamo auf 2:0.

Kolenfeld SV 06 Lehrte Ergebnis Bezirksliga Herren 27 08 2019

In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der TSV Kohlenfeld komplett anders. Sie attackierten früh unsere Abwehrreihe und verlagerten so mit das Spiel weiter nach vorne. Zwingende Torchancen sprangen nicht heraus. Aber aus einer Standartsituation erzielten sie das zwischenzeitlich 1:2 in der 54 Minute. Wir kombinierten uns danach immer wieder sicher durch das Mittelfeld und kamen so zu guten Chancen. Nach zahlreichen Versuchen erlöste uns Pascal Reinke in der 85 Minute mit seinem 3 Saisontreffer.
Der TSV Kohlenfeld kam in der 88 Minute nochmal zu einem Torerfolg. Am Ende hieß der verdiente Sieger "SV 06 Lehrte".

Kolenfeld SV 06 Lehrte Bezirksliga Herren 27 08 2019

Sanyang für Derksen - Ceesay für Weinert - Welke für Reinke

Kader: Sosic, Bedrunka, Palczewski

Fazit von Trainer Tobi Faust :
Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung über 90 Minuten.
Mit dem hohen Aufwand den sie betreiben müssen sie sich noch mehr mit Toren belohnen. An der Chancenverwertung müssen wir aber weiterhin arbeiten.

Am Sonntag steht das nächste Derby an. Wir begrüßen, an der Mielestraße, den MTV Ilten.